Sabine Lisicki rockt den Tennis-Klassiker und die Players Party

Um eine Attraktion reicher ist die 26. Auflage des WTA-Turniers „Generali Ladies Linz“ vom 8. bis 16. Oktober 2016. Sabine Lisicki rückt anstelle der verletzten Italienerin Sara Errani ins Hauptfeld. Die 27-jährige Deutsche liefert den Tennisfans jedes Mal „schlagkräftige“ Argumente, sich ihre Matches anzusehen. Denn die attraktive Deutsche hat sich als „Powerlady“ in der Tennisgeschichte verewigt.

Generali Ladies Linz & DoN Catering

Es ist ein Augenschmaus, Weltklasse-Tennisspielerinnen wie Karolina Pliskova zu bewundern. Aber auch ein Gaumenschmaus wird geboten beim 26. WTA-Turnier „Generali Ladies Linz 2016“ vom 8. bis 16. Oktober. Weil der Körper ihr größtes Kapital ist, achten die Tennisladies immer bewusster auf die Ernährung. Das Weiterentwickeln, Schritt für Schritt, ...